Rufen Sie uns an: +49 202 245599 | Auftragsannahme: Mo-Fr 8.00 - 9.00 Uhr|post@245599.de
F.A.Q2021-02-01T14:09:31+01:00

Frequently asked questions.

Frequently asked questions.

Malesuada velit et ut malesuada amet tempor velit dui. Nullam amet commodo gravida gravida.

Wird der Aufwand für die Überprüfung des Altgerätes bei Erwerb eines Neugerätes verrechnet?2022-01-25T10:53:14+01:00

JA! – Wenn sich bei der Überprüfung Ihres alten Haushaltsgerätes herausstellen sollte, dass eine Reparatur unwirtschaftlich und die Anschaffung eines Neugerätes rentabler ist, wird die Überprüfung bei Anschaffung eines Neugeräts durch uns natürlich nicht berechnet.

Überprüfen und warten Sie auch Geräte, die nicht bei Ihnen gekauft wurden, bzw. besorgen und verbauen Sie auch Ersatzteile in solchen Geräten?2022-01-25T10:56:51+01:00

JA – mit Einschränkung. Grundsätzlich lassen wir niemanden gerne „im Regen stehen“. Wir machen das in der Regel von der Marke und dem Alter des Gerätes abhängig.

Machen Sie Sonderpreise bei der Bestellung mehrerer Geräte?2022-01-25T10:53:06+01:00

JA – davon dürfen Sie ausgehen! Unsere Preise sind grundsätzlich hart kalkuliert, aber wir werden uns sicherlich einig.

Gibt es Preisnachlass, wenn wir das Gerät selbst abholen und aufstellen?2022-01-25T10:53:38+01:00

NEIN – Gerätepreis und Serviceleitungen werden grundsätzlich getrennt behandelt. Wir raten dringend davon ab, Großgeräte wie Waschmaschine, Geschirrspüler und Herd selbst zu montieren. Die unbeschädigte Ankunft eines Gerätes am Aufstellungsort können wir natürlich nur garantieren, wenn die Anlieferung durch uns durchgeführt wird. Auch der Anschluß der Geräte durch Nicht-Fachleute bringt haftungsrechtliche, versicherungstechnische Probleme mit sich.

info-7
  • Frequently asked questions

Welcome to Avada Mechanic

We strive for excellence in everything we do.

sponsor-1
sponsor-2
sponsor-3
sponsor-4
sponsor-5
Nach oben